[php] Re: Re: [php] DB oder Textfile?

d_v_werdt_(at)_freesurf.ch d_v_werdt_(at)_freesurf.ch
Sat, 10 Feb 2001 17:59:00 +0100

> Jep, so werde ich es wohl machen. Danke für die Hilfe.

Wobei es natürlich auch sehr reizvoll (iss det der richtige Ausdruck???)
sein kann, ein Projekt nur mit Textdateien zu realisieren. Wenn man
beides braucht (files und DB) verlängert sich auch der Seitenaufbau
entsprechend, denn erst ne DB und dann noch n File, das braucht halt
schon so seine Zeit. Ich habe jedenfalls jetzt von 100% Files zu 100% DB
umgestellt, und habe weiterhin einen schnellen Seitenaufbau

Gruss
Dominik

--
Enjoy more time at less cost with sunrise freetime
http://go.sunrise.ch/de/sel/default.asp

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive