[php] DBG 1.2

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Sat, 10 Feb 2001 21:51:37 +0100

* Egon Schmid (_(at)_vacation) wrote:
> Das Tutorial ist aber für das Betreibssystem vom Billigem Gates
> geschrieben worden.

Das liegt wohl einfach daran, dass der DBG-Client aufgrund
der COM-Kommunikationsstruktur mit dem DBG-Server nur unter
Windows laufen kann.

PS: ZendIDE geladen, installiert, kurz getestet und danach
beschlossen, weiterhin (g)vim zu benutzen. Dank Java ist
die ZendIDE grottenlangsam (Sun JDK 1.3), und der Editor
ist wohl eher eine Lachnummer als sonst etwas - aber Zeev
hat ja Abhilfe versprochen. Hoffentlich gibt's den Debugger
auch irgendwann einmal einzeln zu kaufen und leicht in
3rd party tools zu integrieren, dann würde ich ihn kaufen.

--
Björn Schotte                               b.schotte_(at)_pangora.com
http://rent-a-phpwizard.de/                   bjoern_(at)_baer.main.de

Software dev advocate: http://www.advogato.org/person/baerli/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive