[php] DBG 1.2

Sun, 11 Feb 2001 00:55:44 +0100

On Sat, Feb 10, 2001 at 09:51:37PM +0100, Björn Schotte wrote:

> Das liegt wohl einfach daran, dass der DBG-Client aufgrund
> der COM-Kommunikationsstruktur mit dem DBG-Server nur unter
> Windows laufen kann.

Wenn das nur unter COM laufen sollte, dann muss man sich doch fragen,
warum sind da die autoconf, libtools und configure Skripts dabei. Bei
einem Fenster-System hab ich das noch nie gesehen.

> PS: ZendIDE geladen, installiert, kurz getestet und danach
> beschlossen, weiterhin (g)vim zu benutzen. Dank Java ist
> die ZendIDE grottenlangsam (Sun JDK 1.3), und der Editor
> ist wohl eher eine Lachnummer als sonst etwas - aber Zeev
> hat ja Abhilfe versprochen. Hoffentlich gibt's den Debugger
> auch irgendwann einmal einzeln zu kaufen und leicht in
> 3rd party tools zu integrieren, dann würde ich ihn kaufen.

Das hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Wenn sich einer lächerlich
machen will, dann bist Du es wohl selber. Ich weiß, dass Zeev manchmal
mehr verspricht als er halten kann, aber so schlecht ist er auch nicht.

Der Vergleich ist in etwa so, soll ich Schweinefleisch oder Rindfleisch
essen? (Schweinefleisch kann antibiotikahaltig sein und von Rindfleisch
könnte man wahnsinnig werden) Als ordentlicher Landwirt setze ich keines
von den obengenannten Produkten ein. Mir reicht zum Debuggen und als
Ersatz für ein IDE der XEmacs vollkommens.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php