[php] Re: Re: [php] DB oder Textfile?

Henning Waack belgarath_(at)_mayn.de
Sun, 11 Feb 2001 15:09:59 +0100

Hi!

d_v_werdt_(at)_freesurf.ch wrote:

> Wobei es natürlich auch sehr reizvoll (iss det der richtige Ausdruck???)
> sein kann, ein Projekt nur mit Textdateien zu realisieren.

Puhh, ihr macht ja Sachen :) Reizvoll ist es vielleicht, aber ob ich
unbedingt Lust darauf habe, ist die andere Frage.
Ich glaube aber trotzdem, dass ich es mit einem Mix versuche. Ich denke
mal, die Strukturen der Seiten, Verweise, links etc. sind mit MYSQL
leichter zu verwalten, die grossen Texte aber leichter mit .txts. Und
ich hoffe mal, dass das Laden von DB und Textfiles nicht allzu sehr die
Geschwindigkeit runterzieht. Ich gehe einfach davon aus, dass meine
Besucher noch mit 14.4 Modems unterwegs sind, dann fällt das denen gar
nicht auf :)

Danke herrlichst noch mal für die Antwort, und an der Stelle auch noch
mal Danke an Tobi, der mir sein Seiten-Prinzip näher erklärt hat.

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende und eine gute nächste Woche.

Bye

Henning

PS: kanns mir jetzt einfach nicht verkneifen:
http://www.circle-of-fantasy.com
Da soll das ganze dann laufen :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive