[php] _(at)_egon , Re: [php] OT - FTP-Frage

[php] _(at)_egon , Re: [php] OT - FTP-Frage

Tobias traffic_eye_(at)_hotmail.com
Tue, 13 Feb 2001 08:54:38 +0100

hi egon,

> php.net/fsockopen
> php.net/fgets
> php.net/while
> php.net/fputs

ja danke , kenn ich doch alles schon , bin ja auch keine neuling mehr ;))
dann wollt ich ne eigene socket verbindung definieren , aber die befehle
stehen mit nicht zur verfügung ..

auch nach umwandlung in den integertyp häng das script genau an der while
schleife !!!!!!!
while (!feof($send)) {   gibt immer true zurück, auch wenn die ausgabe schon
abgeschlossen ist !!!
dadurch kommt er zur fgets funktion , die ja eine neue zeiele abhoken soll,
aber ex kommt ja nix mehr .....
und genau hier wartet sie sich tot !! bis zum timeout !!
liegt der fehler hier vieleicht am feof ???

> Fehler springt mir aber ins Auge. Die Funktion fgets() verlangt zwei
> Integer als Argumente. Wenn das hilft, dann hast Du einen echten Bug
> gefunden. Das würde bedeuten, dass die automatische Typumwandlung bei
> dieser Funktion nicht funktioniert. Lass halt einfach die "" um die Zahl
> 128 weg. Wenn das hilft, dann kann ich mal mit Hartmut reden und ihn
> fragen, ob er sich in einer Kaffeepause mal darum kümmern will.

daran lags nicht , auch nach eingabe von integern hängts .....
da kanst du ganz beruhigt sein , da iss kein bug .... vielemehr drängt sich
der Bug-Gedanke bei foef auf ......

kannst dir ja mal anschauen unter: http://www.xtcservice.com/fxp.php

thx und cu
tobias