[php] OT - FTP-Frage

Tobias traffic_eye_(at)_hotmail.com
Wed, 14 Feb 2001 22:11:33 +0100

hi

also der fehler ist immer noch da .. scheint mir langsam ein bug zu sein
...grrrrrrrr

habe mich jetzt eines kleinen tricks bedient: schicke einfach am ende immer
noch ein PWD mit und hole solange FGETS ab bis die ausgabe des PWD ankommt.
Iss zwar nich die feine Art , aber was hilfts wenn FEOF nicht funzt.

vieleicht können das ja mal die Macher von PHP im SourceCode checken.

cu
tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive