[php] Änderungsdatum von Dateien

Kurt Jagersberger flashfunk_(at)_kitz.net
Tue, 13 Feb 2001 13:10:30 +0100

> Gibt es in PHP eine Funktion, die mir das Datum der letzten Änderung
einer Datei
> zurück gibt, welche nicht auf dem eigenen Server liegt, zum Beispiel
von
> html-Dateien im Netz? filemtime geht nicht. Vielleicht hat ja auch
jemand schon
> so ein Script....

man korrigiere mich, aber das kann man nicht auslesen, sofern man keinen
zugriff auf den datei-index hat - dort ist es meistens aufgelistet, aber
sonst? auch noch per php? ... mit javascript könnte man das lösen - das
funktioniert imho aber auch nur für das gerade aktuelle dokument - da js
sehr tief in einer sandbox arbeitet ist zugriff da wohl auch nicht
möglich.

mfg
Kurt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive