[php] Unterschied php 3.0.18 und php4.0.4

[php] Unterschied php 3.0.18 und php4.0.4

Timo Schmidt timo_(at)_cys.de
Tue, 13 Feb 2001 18:58:45 +0100

On Tue, Feb  2001 at 18:54:59, Hans Theo Mislisch wrote:

> Hi Kiri,
>
> hmm, na wenn ich es über die .htaccess so einstelle dass dies Gästebuch
> von php 3.0.18 geparst werden soll funktionierts und über php 4.0.4 nicht.
>
> Das ist doch komisch. Oder?

Evtl. ist in den jeweiligen php(3).inis ein unterschiedliches
Error-Handling eingestellt, so dass sich die verschiedenen
PHP-Versionen unterschiedlich verhalten.

  -Timo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive