[php] MySQL-Tabelle -> CSV; CSV -> Tabelle

[php] MySQL-Tabelle -> CSV; CSV -> Tabelle

Enrico Sommerweiss enrico.mysql_(at)_gmx.de
Wed, 14 Feb 2001 01:26:23 +0100

Guten Morgen in die Runde.

Ich hab mal eine Frage.

Hat sich schon mal jemand mit dem Problem beschaeftigt, wie man den Inhalt
einer MySQL-Tabelle in eine CSV-Datei bekommt, ohne auch nur den geringsten
Zugriff auf das Dateisystem des DB-Servers zu haben. Wir sind hier bei
Puretec gehostet und versuchen hier ein Backup zu erstellen. Problem:
PHPmyAdmin bricht nach einer Weile ab (wahrscheinlich Timeout wegen zu langer
Laufzeit). Waere schon irgendwie schoen, wenn man die Datensaetze live lokal
speichern koennte.

Anschliessend noch die Frage: Wie bekomme ich diese CSV-Datei in einer
Tabelle gespeichert? Das sollte einfacher sein, denke ich zumindest.

Schoenen Tag noch.

Enrico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive