[php] PHP-Update von 4.01 auf 4.04

Helge (VTT) helge_(at)_virtual-tennis-tour.de
Wed, 14 Feb 2001 21:31:29 +0100

> in dem Du php 4.04 und das was dazu gehoert uebersetzt ...

> *LOL* Arbeitest Du auf Windos oder Linux? Ich gehe immer von
> Linux/Unix aus weil ich Windos nicht kenne.

achje, ja, das hatte ich in der Verzweiflung einfach vergessen, sorry.
Also: WAMP, PHP als CGI (nicht als Apache-Modul)
Vielleicht meldet sich ja jemand, der sich damit auskennt :-)

Helge

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive