[php] archivsystem

Michael Koch koch_(at)_kde.org
Thu, 15 Feb 2001 07:35:39 +0100

On Wednesday, 14. February 2001 23:05, you wrote:
> hallo liste ich habe mal so ne kleine Frage
> mein problem ist nähmlich folgendes,
> ich entwerfe für eine Onlinezeitschrift ein archiv
> es soll auf eine eine einfache anfrage hin die durch ein eingabefeld die
> zutreffenden artikel anzeigen mir ist das mit dem eingabe feld alles klar
> bis an den punkt wo ich die dateien durchsuche nach dem suchstring den
> erstens ist alles in shtml und zweitens muss das archiv sich vonalleine
> erweitern wenn jede woche die neuen dateien ins archiv kommen.

Mak so eine Frage: Hast du schon mal über das benutzen einer Datenbank nachgedacht ?
Vereinfact vieles.

Ciao,
Michael
--
koch_(at)_kde.org, m_koch_(at)_bigfoot.de
http://heaven.riednet.wh.tu-darmstadt.de/~mkoch

To me vi is Zen.  To use vi is to practice zen. Every command is
a koan. Profound to the user, unintelligible to the uninitiated.
You discover truth everytime you use it.
                                 -- reddy_(at)_lion.austin.ibm.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive