[php] Textfeld mit Formatierungsmoeglichkeit?

[php] Textfeld mit Formatierungsmoeglichkeit?

Stephan Bulheller stephan_(at)_citylink.de
Thu, 15 Feb 2001 09:02:23 +0100

> Du kannst meines Wissens nach nur mit Stylesheets das Aussehen von Textareas
> verändern.

Oh, da hab ich mich doch wieder zu ungenau ausgedrückt.
Im Endeffekt will ich einem User Formatierungsmöglichkeiten für seinen Text in
der Textarea bereitstellen, so daß das Formular HTML-Code generieren kann, ohne
daß der User damit in Berührung kommt.

Das wird wahrscheinlich nicht über eine Textarea funktionieren, deswegen meine
Frage:
hat jemand nen Lösungsansatz???

Gruß,
Stephan