[php] Textfeld mit Formatierungsmoeglichkeit?

[php] Textfeld mit Formatierungsmoeglichkeit?

Andreas Stagl a.stagl_(at)_gmx.at
Thu, 15 Feb 2001 09:37:09 +0100 (MET)

> Oh, da hab ich mich doch wieder zu ungenau ausgedrückt.
> Im Endeffekt will ich einem User Formatierungsmöglichkeiten
> für seinen Text in der Textarea bereitstellen, so daß das
> Formular HTML-Code generieren kann, ohne daß der User damit
> in Berührung kommt.
>
> Das wird wahrscheinlich nicht über eine Textarea funktionieren, deswegen
> meine Frage: hat jemand nen Lösungsansatz???

versuch es doch anstelle einer textarea mit einem frame, dessen inhaltsseite
du via css so aussehen lässt, als wäre es eine textarea.

ist aber eigentlich kein wirkliches php-thema   ;o)

ciao,
andy

--
,- STAGL Andreas --------------.  WebDesign & Programmierung