[php] archivsystem

=?iso-8859-1?Q?SebastianM=F6ller?= dad_2000_(at)_gmx.net
Thu, 15 Feb 2001 10:25:05 +0100

das problem ist das ich bei dem provider keinen direkten db zugriff habe, so
müsste ich immer erst die neuen stichwörter zu dem provider schicken damit
er sie einbaut und das würde bedeuten das ich doch mehr zutun habe als
eigentlich gewünscht,
deswegen würde ich gerne in den einzelnen dateien irgendwie sone infotags
einfügen und php sicht dann die einzelnen textdateien durchschreibt sich
dasin eine eigene datei und sucht dann nur aus der eigenen datei nach
stichwörtern und wenn neue hinzukommen soll er die tags und denn dateinamen
auch wieder einlesen bloss ich weiss nicht wie ich das realisieren kann,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive