[php] Re[2]: [php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Skript um checkboxen auszuwerten

[php] Re[2]: [php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Skript um checkboxen auszuwerten

Christian Kruse ckruse_(at)_freenet.de
Thu, 15 Feb 2001 13:34:25 +0000

Hi,

> 100xNEIN!

> Alle Daten, die vom Client kommen, sind *serverseitig* zu validieren. Es gibt
> 1001 Weg deine Webseite ohne einen Browser aufzurufen.
> Ich kann deinem Skript eingeschaltetes JavaScript problemlos vorgaukeln, er
> schickt mir die Seite mit JavaScript-Überprüfung und kann dir dann den grössten
> Mist schicken, weil dein Skript glaubt alles sei schon von JS geprüft.
Eigentlich prueft man doppelt: mit JS und Serverseitig. Wenn die
params die Validierung per JS bestehen, ok, dann ist kein weiterer
Traffic vonnoeten, weil die Validierung serverseitig latuernich dann
auch OK sein muss.
Wenns nicht, na, dann wird Serverseitig validiert. Punktum.

--
mfg
 CK1                            mailto:ckruse_(at)_freenet.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive