[php] Komplettes Verzeichnis mit gzwrite() ?

[php] Komplettes Verzeichnis mit gzwrite() ?

Clemens Zvacek Lemon_(at)_top.east.de
Fri, 16 Feb 2001 15:14:00 +0100

Hallochen,

kleine theoretische Frage, mir ist naemlich nicht so ganz klar, ob das
ueberhaupt geht.

also folgendes:

In der Datenbank meines Kunden sind so ca 1000 Artikel. Ich moechte
die Daten als Preisliste offline verfuegbar machen, indem ich sie in
Tabellen in html-dateien spucke und dann mit einem Menue (evt.
Frameset, aber das tut ja nix zur Sache) versehe.
Die Preislisten sollen aktualisiert werden, wenn sich etwas in der DB
getan hat, das macht aber der Nutzer selbst, indem er im
Administrationsdialog auf "preisliste erstellen" drueckt und damit das
script zur Ausfuehrung bringt.

Kurzum, das Problem ist: Wie bewege ich gzwrite() dazu, mehrere
Dateien in ein Archiv zu speichern, vielleicht sogar ein ganzes
Verzeichnis ? Ein Filepointer ist doch immer nur auf eine Datei und
ein String ein String ... ?

danke schonmal,

        clemens

--
97'_(at)_-44Mm 83'ETZ-60Mm 79'TS-33Mm atic#698 bWaM#7  mailto:Lemon339_(at)_gmx.net
+49.177.6131701  ## http://www.lemon339.de ##           Lemon_(at)_top.east.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive