[php] ID durch Frames durchreichen

Michael Stahmann michael_(at)_stahmann.de
Sat, 17 Feb 2001 18:20:34 +0100

Hallo Lars,

> Ich bin ja auch der gleichen Meinung wie Du, daß es so alles seine
> Richtigkeit hat, ich wollte nur erfahren, ob es irgendwelche dreckigen
> Tricks gibt, die ich anwenden kann. ;-)

dreckig: Noch ein 0- (Null-) Frame umzu-stricken (Da bleibt die Url
immer gleich)

sauber: Session oder Cookie oder beides. Bei Session könnte die SID dann
evtl. sichbar sein- ist auch nicht schöner...

Nähere Auskunft erteilen Manual und FAQ :-)

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51