[php] ID durch Frames durchreichen

Michael Raab mraab_(at)_macbyte-computing.de
Sat, 17 Feb 2001 18:34:22 +0100

Hallo,

at Saturday 17.02.01 (18:25 +0100), Michael Stahmann wrote:

>Das geht natürlich auch. Dann kannst einfach in der index.php die
>POST-Variable "entpacken" und als get an die "Unterdatei" anhängen. Dann
>ist es aus der Url wech...

>Geht
> >

>Hallo MacFly - jemand zu Hause? - Klopf-klopf.

Wo soll ich denn sonst sein ??

>Wenn das ernst gemeint war, dann gehört es in die "Best of".

Natürlich nicht. Denn das wäre ja dreist ohne Ende. Vor allem macht da
Eudora nicht mit. Jedenfalls habe ich es mein Eudora verboten, aktive
Elemente wie Bilder oder Javascript nachzuladen.

Gruß
Michael

--
Phone   +49 5723 98077-0