[php] kleine Syntax Frage

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Sun, 18 Feb 2001 14:41:48 +0100

Martin Franz wrote:
[..]
> dann aber keinen Umbruch hat? Wenn ich zum Beispiel nen ewig langen
> String hab:
> $verdammt_langer_string = "bla bla bla bla bla und noch viel mehr";
>
> jetzt nervt mich aber dass mein Scrpit dadurch 5 Seiten breit werden
> kann wenn ich den String nicht umbreche. Wenn ich ihn aber umbreche -
> wirds übersichtlicher, aber ich hab eben nen Zeilenumbruch im String,
[..]
> Das ganze soll also nur der Übersichtlichkeit  dienen..

Mir fällt da nur folgendes ein:
$verdammt_langer_string = "bla bla bla bla bla und noch viel mehr".
"und noch mehr";

Ansonsten kannst Du natürlich auch nen Editor nehmen, der überlange
Zeilen umbrechenderweise komplett anzeigen kann, z.B. emacs.

Gesundheit
Wagner

--
Three may keep a secret, if two of them are dead.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive