[php] Tarifrechner

Valentin Funk lists4funk_(at)_kleinhohenheim.de
Tue, 20 Feb 2001 16:08:31 +0100

Hallo Michael,

> gibt es ein Tarifrechner-Script oder eine Datenbank, die zum Download
> bereit steht ?

eine die immer aktuell ist? Ich denke das ist noch nicht für Umme zu
haben?!

Es gibt ja im Zuge von ISDN4Linux auch rates4linux. Die kümmern sich um
die Tarife für isdnrep. Diese Daten sind aber nicht in einer Datenbank,
sondern in einer Art Konfigurationsdatei. Leider scheint es auch etwas
still um das Projekt zu sein, denn ich habe seit Dez. 2000 keine eMail
auf der ML bekommen. Das Alter der Dateien aus dem CVS sprechen auch
ihre Sprache. Mehr unter
http://rates4linux.sourceforge.net/r4l/index.php3 .
Diese Daten auf dem Stand zu halten ist auch ein S***-Job.

Gruß, Valentin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive