[php] Tarifrechner

Michael Raab mraab_(at)_macbyte-computing.de
Tue, 20 Feb 2001 16:28:59 +0100

Hallo,

at Tuesday 20.02.01 (16:08 +0100), Valentin Funk wrote:

>eine die immer aktuell ist? Ich denke das ist noch nicht für Umme zu
>haben?!

Muss doch, denn wie viele Websites haben solch einen Tarifrechner auf einer
Seite. Und jetzt soll ich auch noch so ein Teil stricken. *arrrrg*

>... denn ich habe seit Dez. 2000 keine eMail
>auf der ML bekommen. Das Alter der Dateien aus dem CVS sprechen auch
>ihre Sprache. Mehr unter
>http://rates4linux.sourceforge.net/r4l/index.php3 .
>Diese Daten auf dem Stand zu halten ist auch ein S***-Job.

Die Seite scheint abzusterben. Denn die Downloads sind mittlerweile Deadlinks.

Gruß
Michael

--
Phone   +49 5723 98077-0