[php] Frage zu Grafik und php

Tue, 20 Feb 2001 22:29:31 +0100

On Tue, Feb 20, 2001 at 10:00:24PM +0100, André Temme wrote:

> bei Literatur solltest du mal in's Handbuch schauen, ich finde die
> Grafikfunktionen ausreichend gut erstellt, außerdem gibt's eine Art
> Intro. Ein Beispiel findest du auf meiner unten zitierten Spielwiese bei
> den dynamischen Grafiken.

Im Markt+Technik Buch ist es aber auch ziemlich ausführlich erklärt.

> Das Abstellen von HTML-Mails wird die Antwortfrequenz außerdem
> signifikant erhöhen ;-)

Leider kam die Ermahnungsmail von einem der Fachlektoren von dem
Markt+Technik Buch für Michael viel zu spät. Gott sei Dank, dass ich auch
noch Herausgeber bin, da können einen die Listen-Admins nicht maßregeln.

-Egon

PS: Michael, falls das böhmische Worte für Dich sind, dann kannst Du dich
bei mir privat melden. Ein Reply-To funktioniert aber, wie von mir in die
Diskussion öfters eingebracht, auf dieser Liste nicht. Meine E-Mail
Adresse lautet eschmid_(at)_php.net oder egon_(at)_six.de. Die erste Adresse ist
meine private und die zweite meine dienstliche.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive