[php] Re: DRINGEND!

Christian Thiele ChristianThiele_(at)_gmx.net
Wed, 21 Feb 2001 10:50:39 +0100 (MET)

Hi,

> Keine Chance. Denn Puretec hat angedroht, Tabellen und Scripte zu löschen,
> die gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstossen. Vor allem sehen
> die es gar nicht gerne, wenn da Adserver- oder Chatsysteme Systeme laufen.

Sowas lief aber auf diesem Server nicht, dort liefen 2 Foren, 2 Gästebücher,
meine gesamte Community und ein paar kleine Tabellen...sonst nix...

An der Hotline von Puretec wußte man nix von einem Backup und man wolle es
an die Technik leiten und ich warte auf Antwort :-)

Aus Fehlern lernt man und ich werd demnächst alles backupen, habe bisher nur
die wichtigsten Daten sporadisch gesichert (zum Glück wenigstens das).

Ciao
Christian