[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Uploads_=FCber_10BM?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Uploads_=FCber_10BM?=

Jan Hohmuth praktik3_(at)_mediaproject.de
Wed, 21 Feb 2001 15:50:14 +0100

Hi

Also vor kurzem hatte ich auch das Problem mit dem Upload von großen
Dateien.
Selbes Prinzip: Erst die Eingabe über das Formular und dann die FTP
Verbindung.

Dabei hatte ich die Größenbeschränkung in der php.ini hochgesetzt, die
max_execution_time auf 900s und die execution_time vom apache Webserver
hochgesetzt.

Das Ergebnis war immer dasselbe. Nach ungefähr 90s bricht der Browser ab und
meldet "Seite nicht gefunden". Dabei konnte ich je nach Netzverbindung
zwischen 5 und 9MB hochladen.

Selbst Experimente mit ignore_user_abort brachten keinen Erfolg.

Eventuell hilft ein flush() vor der Upload Funktion - das hab ich aber noch
nicht getestet.

Ich hoffe es kommt noch Licht ins Dunkel. :-)

Jan

Jan Hohmuth
www.jan-design.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive