[php] Re: [php] Uploads =?ISO-8859-1?B?/A==?=ber 10BM

[php] Re: [php] Uploads =?ISO-8859-1?B?/A==?=ber 10BM

Marco Tralles m.tralles_(at)_q-bus.de
Wed, 21 Feb 2001 15:55:33 +0100

am 21.02.2001 15:50 Uhr schrieb Jan Hohmuth unter praktik3_(at)_mediaproject.de:

> Hi

> Also vor kurzem hatte ich auch das Problem mit dem Upload von großen
> Dateien.
> Selbes Prinzip: Erst die Eingabe über das Formular und dann die FTP
> Verbindung.
>
> Dabei hatte ich die Größenbeschränkung in der php.ini hochgesetzt, die
> max_execution_time auf 900s und die execution_time vom apache Webserver
> hochgesetzt.
>
> Das Ergebnis war immer dasselbe. Nach ungefähr 90s bricht der Browser ab und
> meldet "Seite nicht gefunden". Dabei konnte ich je nach Netzverbindung
> [...]
Hab inzwischen das Problem gelöst:
PHP.INI

    upload_max_filesize = 50M
    post_max_filesize   = 50M

und im Formular das Hidden-filed natürlich auch hochsetzen,
und dann können (in diesem Falle) Files bis 50Mb upgeloadet werden...

mfg Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive