[php] Unbekannter Fehler bei OOP

Olaf Waltersdorf waltersdorf_(at)_waltersdorf.net
Mon, 26 Feb 2001 04:37:52 +0100

Hallo Liste,

ich verzweifel gerade an einer exotisch anmutenden Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted
at zend_stack.c:27 (tried to allocate 256 bytes) in Unknown on line 0

Der Fehler tritt beim Instanzieren und verwenden einer Klasse auf,
mit einem sehr merkwürdigen Nebenaspekt - wenn ich das Script aufrufe,
kommt die Fehlermeldung. Drücke ich 100mal Reload läuft das Script sauber
und ohne Fehler. Lasse ich den Browser ein bisschen in Ruhe und drücke
nochmals Reload kommt die Fehlermeldung.
Starte ich etwa beim Start eine interne PHP-Geschichte, die im Hintergrund
aus dem Ruder läuft?
Naja, jetzt geh ich erstmal ins Bett, danke schon mal für Antworten,

Olaf Waltersdorf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive