[php] safe-mode ... uploaddir in htaccess setzen

[php] safe-mode ... uploaddir in htaccess setzen

Joerg Behrens behrens_(at)_takenet.de
Mon, 26 Feb 2001 15:48:20 +0100

Moin,

nachdem in #php.de auch so manche traene ueber dieses Thema vergossen
wurde hatte sich Thies C.A auf die schnelle erbarmt und einen Patch sich
aus den Rippen geschnitzt. Dieser erlaube lesenden Zugriff auf
upgeloadete files im /tmp bei aktivierten safe_mode. Ob er nun ins cvs
eingelflossen ist wage ich mal zubezweifeln. Aber evtl. erbarmt sich ja
einer und macht einen Verbesserungsvorschlag ;)

Leider finde ich Thies seinen Patch nicht mehr... *selbst schuld wenn
man aufraeumt*

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive