[php] Aggregatfunktionen!

Enrico Sommerweiss enrico.mysql_(at)_gmx.de
Mon, 26 Feb 2001 18:39:35 +0100

> hier noch die $db_connect_id einfügen (ist zwar optional, aber man kann
> ja nie wissen)
> ich denke dass hat nicht funktioniert weil Du die connect_id nicht mit
> übergeben hast ... weiss ich aber nicht genau ...

naja, die fehlermeldung is wech, nur anzeigen tut er auch nix, obwohl er
muesste (in meinem fall muss er 3.66 auswerfen, sagt mysql).

irgendwie hab ich jetzt lust den rechner ein wenig zu treten!

mal noch ne saubloede frage: wie komme ich eigentlich an die connect_id ran?
wenn ich mich nicht gaanz taeusche, dann isses bei mir die $linkid und die
wird schon uebergeben (vergleiche irgend ne andere mail von vorhin
[18:22:56]).

auf alle faelle bin ich euch richtig dankbar, das ihr mir helfen wollt.

enrico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive