[php] safe-mode ... uploaddir in htaccess setzen

[php] safe-mode ... uploaddir in htaccess setzen

Hartwin Rohde hartwin.rohde_(at)_gmx.net
Tue, 27 Feb 2001 02:57:11 +0100 (MET)

> Bei http://bugs.php.net ein Bug vom Typ Feature/Change Request
> abliefern. Wenn die Beschreibung nicht stichhaltig ist, dann wird der
> Bug vielleicht sofort geschlossen und nichts passiert.

OK, mach ich dann gleich morgen früh, mal schaun was draus wird ... erst mal
ne Formulierung in englischer Sprache ausdenken, na wird schon werden.

--
CU/2 und danke für die Aufmerksamkeit
Hartwin Rohde