[php] safe-mode ... uploaddir in htaccess setzen

[php] safe-mode ... uploaddir in htaccess setzen

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Mon, 26 Feb 2001 21:30:48 +0100

Hartwin Rohde wrote:

> Danke aber für die Antwort, und wenn Du mir sagst, wie man solcherlei
> Verbesserungsvorschläge einreicht, dann mach ich das gern und blamier mich ggf.

Bei http://bugs.php.net ein Bug vom Typ Feature/Change Request
abliefern. Wenn die Beschreibung nicht stichhaltig ist, dann wird der
Bug vielleicht sofort geschlossen und nichts passiert.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive