[php] Links/Sessions/Templates

GentleEmbrace SilentVoiceLE_(at)_gmx.net
Tue, 27 Feb 2001 18:47:54 +0100

Hallo,

ich nutze zur HTML-Ausgabe ausschließlich Templates(PHPLIB).
Nun befinden sich in meinen Templates Links in der Form:

Diesen Link möchte ich beim Aufruf automatisch mit einer Session
versehen. Das macht'sich nur blöd,weil die Templates geparst und
ausgegeben werden.Deshalb kann ich nicht einfach in ein Template

<?php $sess->purl("link.php")?>

schreiben.Das würde nichts bewirken!
Ich könnte zwar jedesmal schreiben:

und den Tag {session} entsprechend ersetzten,aber das bringt wenig
wenn jemand Cookies aktiviert hat und diese nutzt...

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß,
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive