[php] xsl transformationen mit php

Florian Sprenger geek_(at)_gosub.de
Wed, 28 Feb 2001 11:59:14 +0100

Hallo,
ich experimentiere gerade ein wenig mit Sablotron und Php herum, da einer
unserer Kunden seine Website in verschiedenen Formaten erreichbar machen
will.
Unreproduzierbar erhalte ich dabei Fehlermeldungen wie diese :

        Fatal error: duplicate rule name 'stories' /pfad/zu/transform.php4
on line 54

in line 54 steht : if (xslt_process(string_to_unicode($stylesheet),
string_to_unicode($data), $result)) {

die Strings, die processed werden, sind immer dieselben :|
Hat irgendjemand eine Ahnung wo dieser Fehler herkommt, oder ist Sablotron
einfach noch
unbenutzbar? Was habt ihr für Erfahrungen bezüglich Stabilität, Performance?
Gibt es inzwischen auch andere XSLT-Prozessoren wie xalan-c++ für Php?

Fragen über Fragen
Danke im Vorraus

Florian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive