[php] (no subject)

Martin Israel martin-israel_(at)_gmx.net
Wed, 28 Feb 2001 12:27:01 +0100 (MET)

Hallo Liste!

Ich habe ein Problem, und ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Also ich möchte eine Bilderdatenbank zB in MySQL anlegen, nur leider wird
die das Bild nicht einwandfrei ausgegeben.
Bei GIF-Grafiken hatte ich sogar schon den Erfolg dass ein verzerrtes Bild
angezeigt wurde (liegt wohl daran dass das Pixelgrafiken sind, und es hierbei
nicht stört wenn ein paar Zeichen fehlen) .
Ich denke das Problem liegt an den Sonderzeichen, die in den Binärdaten
einer Grafikdatei enthalten sind, und beim eintragen in die Datenbank natürlich
Probleme bereiten (zum Beispiel auch ' und " ).
Ich habe zwar die Sache mit Add(C)slash() und Strip(C)slash() schon
ausprobiert, aber durch das Stripslash werden teilweise Backslashs gelöscht, die
nicht gelöscht gehören ...
Was kann ich tun?
Gruß,
Easy