[php] AW: [php] AW: [php] Eigenes CMS - Word-Import

[php] AW: [php] AW: [php] Eigenes CMS - Word-Import

Thu, 1 Feb 2001 23:20:58 +0100

On Thu, Feb 01, 2001 at 11:04:38PM +0100, Gerald Able wrote:

> hmm... sehr interessant. werd ich mal antesten...
> btw, gibts sowas auch für staroffice?

??? mswordview und catdoc (ist mir noch eingefallen) kann nur .doc Dateien
für Unix-User lesbar machen, das hat mit Staroffice nichts zu tun. Wenn
Staroffice nicht die gleichen Formate wie Microsooft produzierst, dann
schaust Du in die Röhre. Die genannten Profgramme können schließlich auch
nicht alle Formate von Word darstellen. Microsooft ist ja schließlich
bekannt dafür, daß die Word-Formate von Version geändert werden um die
Benutzer zum Kauf einer neuen Lizenz zu zwingen. Sonst gehen die doch
glatt ein.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/