[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Eigenes CMS - Word-Import

[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Eigenes CMS - Word-Import

Gerald Able phpmailingliste_(at)_gerald-able.de
Thu, 1 Feb 2001 23:52:19 +0100

> ??? mswordview und catdoc (ist mir noch eingefallen) kann nur .doc Dateien
> für Unix-User lesbar machen, das hat mit Staroffice nichts zu tun. Wenn
> Staroffice nicht die gleichen Formate wie Microsooft produzierst, dann
> schaust Du in die Röhre. Die genannten Profgramme können schließlich auch
> nicht alle Formate von Word darstellen. Microsooft ist ja schließlich
> bekannt dafür, daß die Word-Formate von Version geändert werden um die
> Benutzer zum Kauf einer neuen Lizenz zu zwingen. Sonst gehen die doch
> glatt ein.

hoppala, da hab ich wohl ein missverständnis produziert. meine frage war:
gibt es andere programme mit gleicher funktionalität. also hald nicht
word to html sondern star writer to html.

der gerald.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive