[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Eigenes CMS - Word-Import

[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Eigenes CMS - Word-Import

Fri, 2 Feb 2001 00:54:42 +0100

On Fri, Feb 02, 2001 at 12:19:39AM +0100, Sven Hoexter wrote:
> [...]

Au weia, da waren mal wieder einige Schreibfehler drin.

> AFAIK nein. Allerdings solltest Du zu diesem zwecke mal bei
> freshmeat.net suchen. Ansonsten kannst Du ja was selber schreiben, das
> Format ist ja jetzt OpenSource ;-)

Meines Wissens gibts nur eine DTD pro HTML Version. Aber Microsooft hat
eigene Vorstellungen von XML.

> Ich kann da z.Z. mal wieder nicht suchen da die T-Offline die Zugaenge
> in Leverkusen auf 400-500 bytes/s limitiert hat! Ich dreh da noch
> durch, na ja ganz anderes Thema.

Um diese Uhrzeit? Da solltest Du doch schon längst im Bett sein. Probiers
mal mit XEmacs, da kommen auf meinem 14.4 kB Modem höchstens so 20
Bytes/sec rüber. Mit lynx gehts aber ganz schnell, leider ohne Bilder.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php