[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Eigenes CMS - Word-Import

[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Eigenes CMS - Word-Import

Sven Hoexter sven_(at)_telelev.net
Fri, 2 Feb 2001 00:19:39 +0100

On Thu, Feb 01, 2001 at 11:52:19PM +0100, Gerald Able wrote:

> hoppala, da hab ich wohl ein missverständnis produziert. meine frage war:
> gibt es andere programme mit gleicher funktionalität. also hald nicht
> word to html sondern star writer to html.
AFAIK nein. Allerdings solltest Du zu diesem zwecke mal bei
freshmeat.net suchen. Ansonsten kannst Du ja was selber schreiben, das
Format ist ja jetzt OpenSource ;-)

Ich kann da z.Z. mal wieder nicht suchen da die T-Offline die Zugaenge
in Leverkusen auf 400-500 bytes/s limitiert hat! Ich dreh da noch
durch, na ja ganz anderes Thema.

Cu,
Sven

--
Ich weiß nicht, wieso ihr euch so echauffiert. Die Warnung ist doch
wirklich deutlich zu lesen auf der Packung. Da steht in großen,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive