[php] AW: [php] Low-Level Zugriff zu POST-Data

[php] AW: [php] Low-Level Zugriff zu POST-Data

Philip Hofstetter pilif_(at)_sen.ch
Mon, 05 Mar 2001 18:06:22 +0100

Hallöchen

> Wie wird denn eine Textarea per Post versendet? Die bastelt PHP

Ganz simpel. So könnte man es durchaus machen. Wie es geht steht sogar
in der FAQ (die beliebte PostToHost-Funktion...)

> Delphi-Routinen oder so feststellen lassen - sorry, hab gerade kein
> Testsystem zur Hand.

Es lässt sich, aber das ist wie gesagt nicht mehr nötig, da es durchaus
klar ist.

Warum ich es nicht machen will? Weil es "unsauber" ist: Weshalb einen
komplizierten Workaround basteln, nur weil eine Sprache zu irgendwas
nicht in der Lage ist? Da wechsle ich lieber die Sprache und verwende
eine "saubere" Lösung.

Pilif
PS: Ich nehme an, Du musst nicht http://learn.to/quote, sondern Dein
Mailclient ist etwas kaputt...