[php] client probleme???

=?iso-8859-1?Q?Christian_Sch=E4fer?= caefer_(at)_yahoo.com
Mon, 5 Mar 2001 18:18:27 +0100

hallö nochmal,

erst mal eine frage vorweg, habe nur ich heute bisher nur 8 mails bekommen,
oder nochwer?

egal! folgende frage beschäftigt mich:

ich habe ein document welchem eine variable via get übergeben wird.
damit diese seite bei einem reload die variable nicht nochmal erhält
habe ich folgendes eingebaut:

   if(isset($var)){
      header("location: $PHP_SELF");
      flush();
   }

soweit so gut. aber aus mir unerklärlichen gründen funktioniert das nur auf
dem explorer
reibungslos. der netscape (4.7) läd die seite immer und immer wieder...
ich weiß, ich weiß, php ist serverseitig und somit nicht verantwortlich für
clientseitige
probleme, aber die sind nunmal da?
kann es eventuell sein, daß der netscape den header als anweisung zum reload
(mit variable)
versteht?

gruß
christian