[php] Kalender - Wiederholende Termine

Jerome Ray McGraw j.mcgraw_(at)_fitness.com
Wed, 07 Mar 2001 16:54:25 +0100

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit sich-wiederholende Termine für einen Kalender
irgendwie zu speichern. Dabei bin ich auch schon auf 'mcal' gestoßen welches
dies weitgehend smart lösen tut und in dieser Hinsicht auch meine Anforderungen
voll erfüllt (z.B jeden 3. Tag im Monat soll ein Event sein). Problem ist
nur, mcal
ist irgendwie nicht mehr so arg up-to-date und Hilfe dafür zu bekommen ist
nicht
so einfach. Deswegen wollte ich mal hier fragen ob es nicht schon eine Klasse
oder vielleicht sogar eine Funktion in php4 gibt, mit denen man genau diese
Thematik
abdecken kann.
Also ich suche praktisch eine Art Abbildung von der Cronjob-Lösung unter Unix
für php :-)

Ciao JM

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive