[php] [Flash] [PHP] Flash mit PHP generieren

[php] [Flash] [PHP] Flash mit PHP generieren

Thu, 8 Mar 2001 00:19:38 +0100

On Wed, Mar 07, 2001 at 03:57:15PM +0100, M. Tiedemann wrote:

> hat vielleicht jemand einen RTFM-Pointer auf ein Tutorial, wie die
> Flash-Funktionen von PHP zu gebrauchen sind? Das Handbuch ist da leider
> ziemlich knapp gehalten. Vielleicht sind auch noch Fehler drin; jedenfalls
> sind die Beschreibungen von swf-pushmatrix und swf_popmatrix identisch, die
> Funktionen aber wohl nicht.

Also ich bestimmt nicht. Als Herausgeber von diesem Manual sollte man ja
selber wissen, dass diese Funktionen zumindestens im englischen Teil
abgehandelt werden. Wenn man damit nicht klarkommt, dann hilft oft ein
Blick in den Sourcecode. Es gibt auch interessante Tutorials bei
www.dynamic-webpages.de oder von Julie Melonie bei www.thickbook.com.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/