[php] [Flash] [PHP] Flash mit PHP generieren

[php] [Flash] [PHP] Flash mit PHP generieren

M. Tiedemann M._Tiedemann_(at)_e-mails.ch
Wed, 7 Mar 2001 15:57:15 +0100

Hallo Liste,

hat vielleicht jemand einen RTFM-Pointer auf ein Tutorial, wie die
Flash-Funktionen von PHP zu gebrauchen sind? Das Handbuch ist da leider
ziemlich knapp gehalten. Vielleicht sind auch noch Fehler drin; jedenfalls
sind die Beschreibungen von swf-pushmatrix und swf_popmatrix identisch, die
Funktionen aber wohl nicht.

Gerade möchte ich eigentlich nur ein upgeloadetes .jpg zu einem .swf
konvertieren, um es einem anderen Film zur Verfügung stellen zu können.
Das kann ja nicht wirklich kompliziert sein, aber mein ganzes Gestochere
war bislang vergeblich. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand schon so eine
Funktion in der Lade hat und mir senden könnte.

TIA & Grüße

TJ

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive