[php] PHP4 & mit FTP Funktionen installieren ?

[php] PHP4 & mit FTP Funktionen installieren ?

Stefan Pfister s-pfister_(at)_gmx.de
Wed, 7 Mar 2001 17:39:34 +0100

Hi Joerg,

danke für die URLs, aber da wird irgendwie nicht auf das DSO Modul
eingegangen
oder ? Darf ich Dich deshalb nochmal gezielt belästigen ? ;-) Folgendes hab
ich auch
nochmal an die Liste geschickt:

################################

Ich hab nen neuen Apache gebaut mit "--enable-module.so" damit ich bei
zukünftigen PHP Versionen den Apache nimmer neu bauen muss. Danach hab ich
PHP4 mit folgender
Zeile gebaut:

./configure --with-mysql=/usr/local/mysql --with-apxs=/usr/local/apache/bin/
apxs --enable-ftp --enable-track-vars=yes

dann lief alles fehlerfrei durch und er hat in .../apache/libexec eine
libphp4.so erstellt. Danach wollte ich den Apachen
starten und dann kommt:
Syntax error on line 207 of /usr/local/apache/conf/httpd.conf

Cannot load /usr/local/apache/libexec/libphp4.so into server:
/usr/local/apache/libexec/libphp4.s: undefined symbol: uncompress

./apache start: httpd could not be started

Weiss jemand was mein Linux ( SUSE 7.0) von mir will ?!? . ich habs mit
verschiedenen Optionen schon probiert, ich denk
es liegt net an der libphp4.so .. in dieser Zeile 207 von httpd.conf steht:

LoadModule php4_module    libexec/libphp4.so

Hättest du dazu vielleicht noch ne Idee woran das liegen kann ?

Ciao Stefan P.