[php] zweifacher select

Andreas andreas_(at)_engel-atlan.de
Thu, 8 Mar 2001 13:45:24 -0000

Hi Liste,

vielleicht war das, was ich heute "morgen" schrieb, inhaltlich nix.

Ich habe eine Tabelle

ID |  Zuordnung1  | Zuordnung2 | Zuordnung3
1   |   1                  |  1               |  1
2   |   1                  |  2               |  2
3   |   2                  |  2               |  1
4   |   3                  |  1               |  1

Nun wollte ich 2 variablen auswerten, die sich beide auf das Feld Zuordnung3
beziehen. Ich möchte z.b. alle Werte aus dem Feld Zuordnung1 angezeigt
bekommen, die z.B.  in dem Feld Zuordnung3 den Wert 1 UND 2 enthalten.

Ich dank euch jetzt schon mal

Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive