[php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

[php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

Nils Meyer meyer_(at)_wmc24.de
Thu, 8 Mar 2001 14:27:58 +0100

Hallo,

> Ebenso ist es ratsam, die ausführliche FAQ der Newsgruppe
> de.comp.lang.php zu konsultieren. Du findest sie auf
>
>     <http://www.koehntopp.de/php/>
>
> Bitte probiere es zuerst einmal mit etwas Eigenrecherche, bevor
> du deine Fragen in dieser Mailingliste stellst.

hab diese Mail jetzt schon zum dritten mal bekommen... Ist das
Dauerpropaganda und gehört zur Liste dazu oder mach ich irgendwas falsch
oder sind das nur Hallozinationen und ich habe diese Mail(s) nie erhalten?

mit freundlichen Grüßen
Nils Meyer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive