[php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

[php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

=?iso-8859-1?Q?Kai_H=F6rner?= kai_(at)_pc-infos.de
Thu, 8 Mar 2001 14:56:28 +0100

> hab diese Mail jetzt schon zum dritten mal bekommen... Ist das
> Dauerpropaganda und gehört zur Liste dazu oder mach ich irgendwas falsch
> oder sind das nur Hallozinationen und ich habe diese Mail(s) nie erhalten?

Das ist absolut gewillt um häufig gestellte Fragen von vornherein auf ein
minimales zu beschränken. Denn viele antworten stehen in dieser FAQ und
müssen nicht noch einmal gestellt werden..

MfG Kai

PS: Das ist schon lang so, und es ist auch gut so.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive