[php] sinnvolle "Suchmaschine"

Sebastian Nohn phpde_(at)_angela.nettrade.de
Thu, 8 Mar 2001 22:56:40 +0100 (MET)

On Thu, 8 Mar 2001 eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> Da steht keine DB sondern eine Suchmaschine. Warum soll die Antwort nicht
> angebracht sein? Also lies doch bitte mal alle Postings bevor man auf
> einzelne zufällig herausgegriffene antwortet. Björn hat mit den Folien von
> Alexander Aulbach geantwortet. Das war ein Vortrag auf dem PHP Kongress
> letzten Jahres. Ob man PHP benutzt um eine Suchmaschine zu programmieren
> oder die in PHP integrierte Suchmaschine benutzt dürfte doch wohl aufs
> selbe Prinzip hinauslaufen. Vom Aufwand her gesehen stehen sich diese
> beiden unterschiedlichen Suchmaschinen diametral entgegen.

das war jetzt nichts gegen dich, egon ;) norbert hat gefragt welche db,
und da steht ja ganz eindeutig mysql... aber anhand des beispiels das der
ursprungliche fragesteller gegeben hat war fuer mich klar, was da gemeint
ist... naja... ist jetzt egal, denn er ist durch bjoern offensichtlich
befriedigt worden und jede weiter mail wuerde diese liste nur um eine
weitere sinnlose bereichern :p

MfG, Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive