[php] phpArbeitsgruppe

Jochen Kaechelin jk_(at)_wa-p.de
Sun, 11 Mar 2001 03:47:01 +0100

Hallo Interessent!

Anbei erhaltet ihr aktuelle Informationen über
den Stand der phpArbeitsgruppe:

1. 	Wahrscheinlich bekommen wir von einer Firma
	einen CobaltRAQ4r als Produktionsrechner
	günstig zur Verfügung gestellt, auf der
	jedes Mitglied seine eigene Umgebung
	erhalten wird.

	Mich würde euere Meinung zu diesem System
	interessieren, da ich bisher noch nichts
	in der Liste gelesen habe.
	Infos unter: http://www.cobalt.com

2.	Da wir aus Platzgründen kurzfristig einen
	kleinen Umbau unserer Räume in Angriff nehmen
	mussten, wird sich der definitive Gründungstermin
	wohl noch etwas verschieben.

3.	Von einigen Interessenten kam der Vorschlag,
	die phpArbeitsgruppe doch in einen Verein
	zu verwandeln, der dann durch geringe
	Mitgliedsbeiträge eventuelle Reisen zu
	Usertreffs etc. organisieren könnte.

	Bitte teilt mit eure Meinung hierzu mit!

	So das war es erstmal wieder für ein paar
	Tage - bis dann.

--
phpArbeitsgruppe in Gruendung - Jochen Kaechelin
Stuttgarter Str.3, D-73033 Goeppingen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive