[php] phpArbeitsgruppe

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Sun, 11 Mar 2001 18:56:09 +0100

Hi Jochen,

> einen CobaltRAQ4r als Produktionsrechner
bissel dick, aber kann ja nicht schaden...
Bloss, wer soll den administrieren,
oder machst Du die Linux-Installation selbst ?

Wenn das schon drauf ist, koennte es Probleme geben,
wenn Du den nicht kennst, der es aufgesetzt hat...
Bei Portal-AG mussten sie einen Server komplett neu
aufsetzen, weil niemand damit zurecht kam...

> Mich würde euere Meinung zu diesem System
> interessieren, da ich bisher noch nichts
> in der Liste gelesen habe.
haste noch mehr solche Gags auf Lager ?  :-)

IMHO kosten die soviel, dass sich das ein privater
User nicht leisten koennen wird...
Die Hardware ist vom Feinsten und die Software ab
Werk sicher auch. Da sie kein MySQL verwenden, kann
da ein Problem bei der Portierung entstehen...

> 3. Von einigen Interessenten kam der Vorschlag,
> die phpArbeitsgruppe doch in einen Verein
> zu verwandeln, der dann durch geringe
> Mitgliedsbeiträge eventuelle Reisen zu
> Usertreffs etc. organisieren könnte.
oops,
Die sind schon bei den Partys, bevor die erste Mark
eingespielt wurde. Subject war doch 'phpArbeitsgruppe',
oder sehe ich da irgendwas falsch...  ;-)

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de   www.web-as.de/workshop/
0177-2363368             02292-681769
e.o.m.