[php] AW: [php] permissions von shell-befehlen

[php] AW: [php] permissions von shell-befehlen

Sven Hoexter sven_(at)_telelev.net
Sun, 11 Mar 2001 11:17:13 +0100

On Sat, Mar 10, 2001 at 01:54:14PM +0100, Andreas Zaugg - CAB Services AG wrote:

Morgen,
Kannst Du deinem Outlook nicht wenigstens ein RE: aufzwingen statt dem
AW: ?

> was hat denn das mit dem "safe_mode_exec_dir" auf sich ?
http://www.koehntopp.de/php/faq-phpinterpreter.html#phpinterpreter-17
Steht da.

> Müsste ich da im php.ini das java verzeichnis angeben?
Jein. Das kommt ganz darauf an was jetzt aktiv ist.
Hinterher muss im safe_mode_exec_dir all das liegen was Du ausfuehren
moechtest.

> wenn ja, muss die safe mode aktiviert werden?
Heist das nicht der safe_mode? Na, ja egal.
Wenn Du die Geschichte mit dem safe_mode_exec_dir nutzen willst
ja. Ich weiss allerdins nicht ob das die Loesung zu deinem Problem
ist.
Vielleicht liegt der Hund ja auch wo anders begraben.
Das waren nur meine Ideen was es sein _koennte_.

CU,
Sven

--
> [... Zentnerweise TOFU ...] *raeusper*
> Sacht mal - Eure guten Vorsaetze haben aber nicht lange gereicht?!
Och menno! Warn doch grade mal 4,8kb. Man wird doch nochmal über die
Stränge schlagen dürfen. ;-) TOFU Rulezzzzzzzz!!
[Volker u. Christian Mueller in suse-talk]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive